Ring-Pfingstfahrt 2017

Reise nach Walhalla

Jeder Wikinger kennt schon von klein auf die Sagen von den prächtigen Festen, die an Odins Tafel in Walhalla gefeiert werden! Met und Bier fließen in Strömen, ganze Schweine drehen sich an Spießen, frittierte Kartoffeln liegen in riesigen Haufen neben Schalen voll Mus von zerquetschten Tomaten. Tausende tapfere Krieger feiern und futtern hier Abend für Abend!

Nur die tapfersten der Tapfersten werden nach ihrem Tod in der Schlacht ausgewählt, an diesen Gelagen teilzunehmen – in alle Ewigkeit… .Doch das ist nicht die ganze Wahrheit! Markus der Blaue König aller Wikinger, hat erfahren, dass es auch für uns Lebende einen Weg gibt, nach Walhalla zu gelangen. Er sagt, es sei sogar möglich, einen Platz an Odins Ehrentafel zu erstreiten. Darum ruft er alle Wikingerclans dazu auf in ihre Langboote zu steigen und sich am Pfingstwochenende zur großen Clanversammlung bei Rupprichteroth einzufinden. Jeder Clan wird nicht nur versuchen sich den Weg nach Walhalla zu erstreiten, sondern sich außerdem in der Gunst der Götter besser zu stellen als die Anderen: Denn der Platz an Odins Ehrentafel ist begrenzt! Also macht euch bereit und folgt dem Ruf des Königs nach Rupprichteroth!

Abfahrt: Freitag, den 02.06.2017
Rückkehr: Montag, den 05.06.2017
Kosten: 40,50 €
Mitbringen:
Anmeldeschluss: